Digitaldruckjersey Mädchenclub

Kennt Ihr das auch, es gibt Stoffe, da schlägt das Herz einfach ein bisschen schneller. So geht es mir häufig bei den mega genialen skandinavischen Designs von Verson Puoti.  Die Designs sind so einzigartig schön, dass findet man nicht an jeder Ecke, und daher sind sie immer für einen Blickfang gut. Auch wirken sie oft alleine so gut, das keine großartigen Kombistoffe ran müßen. Oft reicht ein Uni und gut ists 😉 Die Qualität der Stoffe ist dazu einmalig! Wenn ihr also ein einzigartiges Design gepaart mit einzigartiger Qualität sucht, dann seid ihr bei Verson Puoti Stoffen gut aufgehoben. Wir haben für Euch immer eine gute Auswahl davon im Shop und ebenfalls von schlichten aber hochwertigen Uni Jerseys.

Der Digitaldruckjersey  Mädchenclub hat mein Herz auch ein wenig höher schlagen lassen. Als ich das Designbeispiel und vor allem die Fotos dazu von Endlosfaden gesehen habe, wars um mich geschehen ♥

22281804_1715643911782120_3519207973570964385_n

Kombiniert mit einer schlichten schwarzen Leggings, ein wenig Pink an den Taschen, und fertig ist der Look! Genäht wurde eine Fine von Evli’s Needle. Dieses Kleid ist ein toller Herbstschnitt, sportlich aber auch Chic und wird definitig eins eurer liebsten Stücke werden. Den Schnitt gibts auch für uns Große, und mein Kleiderschrank so wie auch der von meiner Maus beherbergen schon so einige Fines 😉 Also obacht, Suchtgefahr 😉

22310233_1715643851782126_8777984502670831723_n

Ein bisschen Sehnsucht laß ich Euch mit diesem letzten wunderschönen Foto noch da ♥

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s