Jersey Streublumen

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr hattet ein tolles langes Wochenede und wart aktiv an der Nähma. Ich war ein bisschen fleißig und habe meine Herbstgaderobe etwas ergänzt, meine kleine Maus konnte auch davon profitieren, den aus den Resten gabs auch was für Sie 🙂. Ist das bei Euch auch so? Oder was passiert bei Euch mit den Resten?

Vernäht habe ich den schönen weichen Streublümchen Jersey, er ist so anschmiegsam, genau das richtige für herbstliches Kuschelwetter. In türkistönen haben wir ihn auch noch da Streublumen Jersey

IMG_20171003_123509_876

Für uns gabs ne neue Fine und das Mädchenkleid Fine im Partnerlook. Beide Schnittmuster sind von Evlis Needle. Normalerweise mag ich ja lieber etwas größere Motive an mir, aber hier konnte ich nicht wiederstehn. Und da mir die Fine gerade so gut gefällt, gabs noch eine für mich aus einem Retrostöffchen – da hab ich mir tatsächlich den Rest aus dem Lager geschnappt…. Euch noch eine gute Restwoche! Eure Nicola

Verlinkt bei RUMS

IMG_20171004_085430_021

Kommentar verfassen

