Bio Jersey Rapport Tiere und Punkte

Der Herbst ist da, die Blätter fallen schon, das Wetter ist zur Zeit noch wunderschön und lädt noch zu tollen Herbstspaziergängen ein. Zwiebellook ist angesagt, denn von warm bis doch etwas kühl ist gerade alles dabei. Also höchste Zeit die Herbstgaderobe dahingehend noch etwas zu ergänzen!  Super in diese Jahreszeit passt der Bio Jersey Rapport Tiere und Punkte. Der Hintergrund ist grau meliert und wird durch die großen gelben Punkte aufgepeppt. Ein paar lustige Tierchen sind noch darauf gemalt, so wie dieser Hase in der Hängematte ♥

18155865_1258765374240778_4320960508619880904_o

18157117_1258765320907450_5234588714699523078_n

 

Ihr findet auch eine Maus mit Käsestück, ein Eichhörnchen und einen tanzenden Fuchs mit Regenschirm drauf. Der Rapport ist 50cm hoch und 1,40breit, also perfekt für viele Oberteilschnitte die Ihr vielleicht noch ausprobieren wollt oder einen tollen Drehrock! Falls der Rapport doch etwas zu kurz für Eure Nähgröße ist, einfach ein Bündchen dran ;-), das hat mir schon oft geholfen mein Projekt doch noch zu realisieren.

 

 

Bias Nähzimmer hat aus dem Rapport eine tolle Herbstjacke genäht nach dem Schnitt Allday Jacke von Zuckerwolkenfabrik. Die Farben sind auch einfach perfekt für eine Herbstjacke.

DSC_5829.BDie Hose ist die Knopfbüx von Lumali.

21687488_2102262173334390_4871583106035438286_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s