Digitaldruck Jersey Maalla „Ausflug aufs Land“

Wie sieht es mit der Herbstgaderobe Eurer Kids aus? Steht sie schon, oder seid ihr noch mitten in der Produktion? Hier hab ich eine tolle Stoffempfehlung für Euch, der etwas Farbe in die Gaderobe bringt. Außerdem ist er für Eure Katzenliebhaber genau das richtige. Die Kätzchen und Blumen strahen so schön auf den hochwertigen skandinavischen Digitaldruckjersey. Für den extra Clou sorgt der Druck der Hintergrundfarbe, die an einer Leinenstruktur erinnert.

IMG_20170913_171342_041

Im Shop findet ihr von diesem skandinavischen Schatz noch ein Reststück mit rotem Hintergrund und ein Reststück mit grünem Hintergrund, also gleich zuschlagen wenn er Euch gefällt! Digitaldruckjersey Maalla

Vernäht habe ich das tolle Stöffchen zu einer Fidelia von Erbsünde, ein tolles Herbst/Winterkleid für Klein und Groß. Sehr bequem und schön anzuschaun, meine Maus liebt es! ♥

Ich habe Bündchen dran genäht (statt nur zu säumen) da es dann etwas wärmender an Hals und Arm ist und somit auch im Winter noch gut getragen werden kann. Statt Bündchenstoff habe ich diesmal den tollen Bio Jacquard Jersey  KnitKnit nach dem Design von Hamburger Liebe verwendet, um auch optisch einen winderlichen Look zu kreiren.

Ihr findet ihn hier im Shop: KnitKnit

Da der KnitKnit so schön weich und dehnbar ist eignet er sich auch perfekt als Bündchen! So können kleinere Restmengen vom hochwertigen Bio Jacquard, die vom Verschnitt übrig geblieben sind, nochmal toll genutzt werden. ♥

IMG_20170914_084306_665

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s